Unterstützung > Druckereinstellungen

Kompatible 3D-Drucker mit Liqcreate Harze

Liqcreate Harze sind so konzipiert, dass sie mit einer großen Anzahl von 3D-Druckern (385 – 420 nm) kompatibel sind. Die Druckeinstellungen für den Harz-3D-Druck mit Liqcreate Materialien werden in diesem Artikel vorgestellt. Wenn Sie Fragen zu bestimmten Harz-3D-Druckparametern haben, wenden Sie sich bitte an unsere Experten unter info@liqcreate.com.

Die folgenden kompatiblen 3D-Drucker und Einstellungen sind verfügbar für Liqcreate Harz, die intern von getestet werden Liqcreate und Industriepartner. Bitte klicken Sie auf die unten aufgeführten 3D-Drucker, um zu sehen, welche Liqcreate Harze sind mit diesem Drucker kompatibel.

Nicht alle Harz-Drucker-Kombinationen sind kompatibel. Klicken Sie auf Kostenlos erhalten und dann auf Installieren. auf dem 3D-Drucker, um herauszufinden, ob Einstellungen verfügbar sind:

Haben Sie einen Harz-3D-Drucker, der in diesem Dokument nicht als kompatibel aufgeführt ist, und möchten Sie wissen, ob Liqcreate Harze sind mit Ihrem 3D-Drucker kompatibel? Unsere erfahrenen Ingenieure können Ihnen helfen, Druckparameter für Ihren 3D-Drucker zu erstellen. Fühlen Sie sich frei zu kontaktieren Liqcreate wenn du Fragen hast: info@liqcreate.com.

Unterstützung

Benötigen Sie Hilfe beim 3D-Druck unserer SLA-, DLP- oder LCD-Harze? Wir können dir helfen! Suchen Sie einfach nach der Frage, die Sie unten haben. Wenn Sie es nicht finden können, lassen Sie es uns wissen, indem Sie uns kontaktieren!

Druckereinstellungen →

3D-Druck Technisches Datenblatt Harz Formlabs Vergleichsharz

Können Sie Ihre Antwort nicht finden?

Ihre Frage ist noch unbeantwortet? Kein Grund zur Sorge, fragen Sie uns!

Kontakt


Unsere meistverkauften Produkte

  • Liqcreate Strong-X 1KG Flasche

    Strong-X

    Kategorien:
    EAN N / A Artikelnummer: N / A
    Auswahl aufheben
  • Liqcreate Wax Castable zum Gießen von Objekten mit LCD/MSLA-, DLP- und SLA-3D-Druck

    Wax Castable

    Kategorien:
    EAN N / A Artikelnummer: N / A
    Auswahl aufheben
  • Liqcreate Flexible-X Harz für SLA DLP LCD flexibler und elastischer 3D-Druck

    Flexible-X

    Kategorien:
    EAN N / A Artikelnummer: N / A
    Auswahl aufheben

Support > Printer Settings

Compatible 3D-printers with Liqcreate resins

Liqcreate resins are designed to be compatible with a great number of open-source 3D-printers (385 – 420nm). The printing settings for resin 3D-printing with Liqcreate materials are presented in this article. If there are questions about specific resin 3D-printing parameters, please contact our experts at info@liqcreate.com.

The following compatible 3D-printers and settings are available for Liqcreate resin, which are internally tested by Liqcreate and industrial partners. Please click on the 3D printers mentioned below to see which Liqcreate resins are compatible with that printer.

Click on the 3D-printer to find compatible resin settings:

Do you have a resin 3D-printer which is not listed as compatible in this document and would you like to know if Liqcreate resins are compatible on your 3D-printer? Our experienced engineers can help to create printing parameters for your 3D-printer. Feel free to contact Liqcreate if you have questions: info@liqcreate.com.

Support

Do you need any help with 3D printing our SLA, DLP or LCD resins? We can help you! Just look for the question you have below. If you can’t find it, let us know by contacting us!

Printer Settings →

3D-printing technical data sheet resin

Can’t find your answer?

Is your question still unanswered? No need to worry, ask us!

Contact us


Our Best Selling Products

  • Strong-X

    Categories:
    EAN: N/A SKU: N/A
    Clear
  • Liqcreate Tough-X Impact resin

    Tough-X

    Categories:
    EAN: N/A SKU: N/A
    Clear
  • Liqcreate Flexible-X resin for SLA DLP LCD flexible and elastic 3D printing

    Flexible-X

    Categories:
    EAN: N/A SKU: N/A
    Clear